watermark logo

Innsbruck – Tirol übers Essen entdecken | WDR Reisen

848 Views
admin_videos
0
Published on 20 Apr 2022 / In Travel & Events

Diesmal macht sich Sternekoch Björn Freitag auf nach Österreich. Genauer gesagt: nach Innsbruck. Skigebiet und Sommer-Wander-Paradies, Sprungbrett nach Italien und kulinarische Hochburg. Rund ums Goldene Dachl, Annasäule und Triumphbogen findet Björn die leckersten Gerichte und kulinarische Hotspots. Reise-Bloggerin Lea Hajner führt ihn in die Ecken und Kanten Innsbrucks - inklusive Verkostung typischer Leckereien. Untrennbar mit der Innsbrucker Food-Kultur verbunden ist natürlich die Markthalle. Hier probiert sich Björn durch die Marktstände mit regionalen Zutaten, die er zusammen mit Spitzenkoch Anjo Pegel verarbeitet. Ob Reise-Bloggerin, Restaurant-Besitzerin, Bauer, Bäcker, „Startupper“ – sie alle zeigen Bodenständiges und auch die feinsten Spezialitäten. Aber wie lautet am Ende das Fazit? Ist Innsbruck eine kulinarische Reise wert?

Zur TV-Sendung und den Rezepten: https://www1.wdr.de/fernsehen/....servicezeit/sendunge

Weiter Eindrücke aus Österreich? Schau doch auf unserem Instagram-Account vorbei! :)

Gefällt Dir unser Kanal? Hier kannst Du ihn abonnieren: https://bit.ly/2LK9bB0
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weitere Infos:
► WDR Reisen: https://reisen.wdr.de
► Instagram: https://www.instagram.com/wdrreisen/
► 2 für 300: https://www1.wdr.de/verbrauche....r/freizeit/uebersich
► Wunderschön: https://wunderschoen.wdr.de
► Erlebnisreisen: https://erlebnisreisen.wdr.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
#Tirol #WDR #wdrreisen

Show more
0 Comments sort Sort By